Chelaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

#489 Phione

Nach unten

#489 Phione Empty #489 Phione

Beitrag  DarkScherox Fr Jul 17, 2009 1:24 pm

#489 Phione
Englischer Name: Phione
Franzöischer Name: Phione
Japanischer Name: Phione
Japanischer Name: フィオネ Nummer: #489
DP (Sinnoh): #0
RS (Hoenn): #0
GS (Johto): #0
Grösse: 0.40 m
Gewicht: 3.10 kg
Farbe: Blau
Spezies: Seedrift


Fundort Platin: Tausch

Fundort Diamant/Perle: Zucht

Evolution
Phione (Zucht)
→ Manaphy (nicht möglich)
Benötigte EP für Level 100: 1250000 ( Weitere Level: Einblenden)
Base EXP: 165
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Ältere Daten anzeigen ↔️
Cresselia ←
Manaphy →


Level EPS
10 1250
20 10000
30 33750
40 80000
50 156250
60 270000
70 428750
80 640000
90 911250
100 1250000

Fangrate: 30 / 11.7% (Schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70


Fähigkeiten
Typ
Wasser
Charakteristik
Hydration: Statusveränderungen werden geheilt, wenn es regnet.
Sinnoh Item
Keines
Nor Pfl Ele Feu Käf Gei Dra Gif Psy Wa Kpf Unl Eis Ges Sta Flu Bod
1 2 2 ½ 1 1 1 1 1 ½ 1 1 ½ 1 ½ 1 1
1 1.9 1.9 0.5 1 1 1 1 1 0.5 1 1 0.5 1 0.5 1 1

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einen Angriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ und Charakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensiven Statuswerte.

Fundorte
Diese Liste zeigt nur die Fundorte in Pokémon Diamant und Perle. Die Fundorte in älteren Editionen findest du hier.

Diamant und Perle
Zucht
Platin
Tausch
Statuswerte
KP Ang Ver Init SpAng SpVer Ges
BASE 80 80 80 80 80 80 -
MIN Lv. 100 270 165 165 165 165 165 1095
MAX Lv. 100 364 259 259 259 259 259 1659
MAX + 364 285 285 285 285 285 1789
Effort Values 1 0 0 0 0 0 1

Achtung: Minimal- und Maximalwerte berücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch ein Wert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Werte auf einem bestimmten Level berechnen

DV-Werte und Kraftreserve berechnen

Attacken
Diese Liste zeigt nur Attacken aus der Diamant/Perle-Genereration. Die Erlernbarkeit in älteren Editionen findest du hier.

Level Up
11 erlernbare Attacken: Einblenden

Level Name Name Typ SP TQ AP Modus Schaden
Lv. 1 Blubber Bubble Wasser 20 100 30 Speziell
Lv. 1 Nassmacher Water Sport Wasser 0 100 15
Lv. 9 Charme Charm Normal 0 100 20
Lv. 16 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Lv. 24 Blubbstrahl Bubblebeam Wasser 65 100 20 Speziell
Lv. 31 Säurepanzer Acid Armor Gift 0 100 40
Lv. 39 Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Speziell
Lv. 46 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
Lv. 54 Wasserring Aqua Ring Wasser 0 0 20
Lv. 61 Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Lv. 69 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5

Zucht
Keine Attacken erlernbar

TMs
25 erlernbare Attacken: Einblenden

# Name Name Typ SP TQ AP Modus Schaden
TM 3 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 7 Hagelsturm Hail Eis 0 100 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power 0 100 15 Speziell
TM 13 Eisstrahl Ice Beam Eis 95 100 10 Speziell
TM 14 Blizzard Blizzard Eis 120 70 5 Speziell
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 20 Bodyguard Safeguard Normal 0 100 25
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 55 Lake Brine Wasser 65 100 10 Speziell
TM 56 Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM 58 Ausdauer Endure Normal 0 100 10
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 82 Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM 83 Beerenkräfte Natural Gift Normal 1 100 15 Physisch
TM 86 Strauchler Grass Knot Pflanze 1 100 20 Speziell
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 89 Kehrtwende U-turn Käfer 70 100 20 Physisch
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10

VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden

# Name Name Typ SP TQ AP Modus Schaden
VM 3 Surfer Surf Wasser 95 100 15 Speziell
VM 7 Kaskade Waterfall Wasser 80 100 15 Physisch

Move Tutor
12 erlernbare Attacken: Einblenden

Name Name Typ SP TQ AP Modus Schaden
Abschlag Knock Off Unlicht 20 100 20 Physisch
Ampelleuchte Signal Beam Käfer 75 100 15 Speziell
Antik-Kraft Ancientpower Gestein 60 100 5 Speziell
Aufruhr Uproar Normal 50 100 10 Speziell
Eissturm Icy Wind Eis 55 95 15 Speziell
Lehmschelle Mud-Slap Boden 20 100 10 Speziell
Rechte Hand Helping Hand Normal 0 100 20
Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
Sprungfeder Bounce Flug 85 85 5 Physisch
Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Zuflucht Last Resort Normal 130 100 5 Physisch

Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich (Pokémon ist geschlechtslos) + Fee

Geschlechtsverteilung: 0% männlich, 0% weiblich
Schritte zum Schlüpfen: 10240
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner

Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit (Tier)
DP BL
ADV 386 -
RS 200 -
2on2 DP -
2on2 ADV -

Wissen
Namensbedeutung
Deutsch
Fiore (Pokémon Ranger Welt und Fundort des Manaphy-Ei) + clione (Ruderschnecke, ein Wassertier)
Englisch
Fiore + clione = Pokémon Ranger Welt (Fundort des Manaphy-Ei) + Ruderschnecke (Wassertier)
Pokédex-Einträge
Diamant
Es lebt in warmen Meeren. Geht es auf Nahrungssuche, füllt es den Beutel auf seinem Kopf mit Luft.
Perle
Es lebt in warmen Meeren. Geht es auf Nahrungssuche, füllt es den Beutel auf seinem Kopf mit Luft. #489 Phione Phione
DarkScherox
DarkScherox
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten