Chelaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen

Nach unten

legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen Empty legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen

Beitrag  shinyho-oh94 Di Jul 28, 2009 6:43 pm

hier die liste:
1.arktos:seeschauminseln,levek 50
2.zapdos:kraftwerk,östlich von azuria-city,level 50
3.lavados:glutberg auf eiland 1,level 50
4.mewtu:geheimdungeon westlich von azalea city,erst betretbar nach reparatur der maschine auf eiland 1,level 70
5.suicune oder raikou oder entei:je nachdem welches starterpokemon ihr genommen habt.entei mit bisasam,raikou mit shiggy und suicune mit glumanda.
6.ho-oh und lugia:nur mit ticket fangbar,dass es auf der pokemontour gab(eiland 8 )
7.deoxys:nur mit ticket fangbar,dass es auf der pokemontour gab(eiland 9)


Zuletzt von shinyho-oh94 am Sa Aug 01, 2009 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shinyho-oh94
shinyho-oh94
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : nrw,bin aber gerade im weltraum,ich warte,bis ich einen wuerdigen gegner finde

http://pokegaming.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen Empty Re: legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 12:47 pm

Ich dachte immer dass man die drei Hunde mit diesen Anfangspokemon bekommt:
Suicune:mit Schiggy
Entei:mit Glumanda
Raikou:mit Bisasam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen Empty Re: legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen

Beitrag  shinyho-oh94 Sa Aug 01, 2009 1:27 pm

nee,das ist so richtig wie ich es auch hingeschrieben habe.
ausserdem,wie man bemerken kann,sind die hunde dem partnerpokemon im typ im vorteil.
z.b. suicune ist glumanda im vorteil,raikou ist schiggy im vorteil und entei ist bisasam im vorteil.
shinyho-oh94
shinyho-oh94
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 29
Ort : nrw,bin aber gerade im weltraum,ich warte,bis ich einen wuerdigen gegner finde

http://pokegaming.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen Empty Re: legendäre pokemon auf feuerrot und blattgruen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten