Chelaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Designskritik

4 verfasser

Nach unten

Designskritik Empty Designskritik

Beitrag  DarkraiGirl Do Jan 28, 2010 3:23 pm

Ganz ehrlich, das Design ist wahrlich mehr als schlicht. Da sind ein paar Pokémon ein bisschen Farbe und fertig ist, aber das Hautsächliche an dem Forum ist weiß. Das Auge ist mit, vielleicht solltest du mal ein bisschen Mischen. Nen schönen Hintergrund, es muss ja nichts mit Pokémon zu tun haben.
Unter anderem solltest du vieleicht Pokémon Smileys hier einfügen, die hier sind nämlich Mist, nicht böse gemeint. Dann hast du noch so viele Berreiche, dass es unübersichtlich wird, du könntest sie auch in ein Unterforum umwandeln. Also ein Forum in einem Forum.
Hoffe du siehst meine Kritik nicht als böse an, sie soll dir nur helfen.
DarkraiGirl
DarkraiGirl
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 28
Ort : nidersachsen

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  Chela Do Jan 28, 2010 6:49 pm

Nein, nicht im geringsten sehe ich deine Kritik böse an im Gegenteil ich freue mich wirklich über jede Kritik die ich bekomme, da ich nun diese Art von Kritik des Öfteren hier im Forum hörte, bin ich momentan am Überlegen, ob ich diese „Wünsche“ in die Realität umsetzen könnte, da ja nun auch sich der Winter dem Ende zuneigt, und es für einen kleinen Schwung an Design-Änderungen Zeit wäre. Ich würde mir sehr Wünschen wenn ihr euch eventuell auch ein paar Gedanken an den Design-Wechsel machen würdet, und mir einfach ein paar Wünsche und Ideen hier in diesem Bereich zuschicken würdet. Dies Betrifft besonders die Farbwahl sowie das Äußere. Nun komme ich zu deinen angesprochenen Smiley Änderungen, der Gedanke die Smileys durch Pokémon – Smileys zu tauschen bzw. zu ersetzen schoss mir schon des Öfteren durch den Kopf, leider habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden neue Smileys hier einzufügen, (solltet Ihr vielleicht eine Idee haben wie man diese Smileys hier erneuern bzw. einfügen kann, würde ich gerne über diese Ratschläge erfahren). Auch zu den Unterforen möchte ich mich kurz durch ein paar Sätze äußern, Ich finde die Idee im Prinzip sehr nett, doch ich bin mir nicht im klaren ob das auf diesem Programm geht, diese Unterforen irgendwie zu erstellen, ich denke einige hier im Forum habe in diesem Bereich definitiv mehr Ahnung und könnten mich in diesem Bereich etwas aufklären. Nun möchte ich aber eure Ideen und Vorschläge hören.

Grüße Chela
Chela
Chela
Profi Trainer
Profi Trainer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : BW

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 3:21 pm

Zu den Farben:

Ich würd Grün nehmen,weil das zu Chelast passt.Ich würd auch verschiedene grüntöne nehmen.Den Hintergrund würd ich dunkelgrün machen.Nach vorne hin würd ich das immer heller werden lassen.

Zu den Unterforen:

Du musst dazu zuerst die Anordnung ändern.Dazu musst du im Admin-Bereich auf "Anzeige" und dann auf "Struktur&Anordung".Dann muss du bei "Die Kategorien auf im Index teilen" auf "Mittel" klicken.Dann musst du auf "Allgemeines",wo du dann auf "Foren und Kategorien" klickst.Da musst du zuerst ein normales Thema erstellen.Dann neben dem Thema auf das grüne Viereck,wenn du ein neues Unterforum erstellen möchtest.Wenn du nur alte Themen zu einem Unterforum machen möchtest,musst du auf das Thema klicken,welches du zum Unterforum machen möchtest und dann bei "Gehört zu" einfach das Thema nehmen.Dann auf "Absenden" klicken und FERTIG!

Ich hoffe,dass dir das hilft! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  DarkraiGirl Mo Feb 01, 2010 11:34 am

Das mit den Smileys ist ganz leicht. Musst auf erweitert klicken, dann kommen mehrere auswahlmöglichkeiten. Dann auf Anzeige, in kategorie avatare findest du die smileys, der rest ist simple. Musst einfach deine abgespeicherten Smileys hinzufügen.
Zum Design auf jedenfall grün. Vielleicht als Hintergrund sowas: http://www.myimg.de/?img=chela1287a7.png Weiß leider nicht, wie man das auf Paint Transparent macht.
DarkraiGirl
DarkraiGirl
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 28
Ort : nidersachsen

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  _Machomei_ Mi Feb 03, 2010 11:09 pm

ja ich hab auch schon vor monaten gesagt das es einfach zu langweilig ist (nicht böse gemeint) und das finde ich jetzt auch noch
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  Chela Mi Apr 14, 2010 8:19 pm

DarkraiGirl schrieb:Das mit den Smileys ist ganz leicht. Musst auf erweitert klicken, dann kommen mehrere auswahlmöglichkeiten. Dann auf Anzeige, in kategorie avatare findest du die smileys, der rest ist simple. Musst einfach deine abgespeicherten Smileys hinzufügen.
Zum Design auf jedenfall grün. Vielleicht als Hintergrund sowas: http://www.myimg.de/?img=chela1287a7.png Weiß leider nicht, wie man das auf Paint Transparent macht.

Danke für die Hilfe.
Absofort findet ihr 16 neue Smileys Designskritik 676861
Chela
Chela
Profi Trainer
Profi Trainer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : BW

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  +Floria+ Do Apr 15, 2010 6:59 pm

Supi endlich mal neue Smiley (die schauen so trollig aus xD):
Designskritik 143648 Designskritik 564653 Designskritik 537524 Designskritik 615177 Designskritik 915819 Designskritik 374977 Designskritik 676861 Designskritik 444922 Designskritik 605322 Designskritik 221764 Designskritik 533213 Designskritik 619361 Designskritik 38275 Designskritik 849750 Designskritik 445982
+Floria+
+Floria+
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sinnoh^^

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  _Machomei_ So Apr 25, 2010 8:15 pm

lol die smileys sind witzig
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

Designskritik Empty Re: Designskritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten