Chelaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einfahc nur traurig

4 verfasser

Nach unten

einfahc nur traurig Empty einfahc nur traurig

Beitrag  _Machomei_ Di Jun 15, 2010 1:58 pm

ich finde es einfach nur traurig das nur chela, ich und ein anderer (desen namen mir nicht einfällt) hier sind es ist fad nur zu dritt wo sind all die anderen user hin? wo sind sie? was machen sie? warum kommen sie nicht wieder? wie können wir soetwas verhindern? sind alles fragen die ich mich stelle udn ich finde es echt traurig -.- *schluchts*
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  _Machomei_ Fr Jun 25, 2010 4:08 pm

hallo bin ich der einzige der noch da ist? nichtmal mehr chela ist das?
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  DarkraiGirl Di Jul 13, 2010 12:36 pm

Vor ein paar monaten war ich auch noch da. Aber dieses Forum ödet einen nur noch an. Es liegt allein daran das die bitten der User nicht erfüllt werden. einige von uns haben nach einer hintergrundgrafik gefragt, diese erschien jedoch nie. Chela scheint nicht viel an seinen Usern und seinem forum zu liegen, so wenig wie er sich darum kümmert.
DarkraiGirl
DarkraiGirl
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 28
Ort : nidersachsen

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  _Machomei_ Di Jul 13, 2010 12:47 pm

ich finde es einfach nur schiesse das er das so macht!
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  DarkraiGirl Mi Jul 14, 2010 10:25 am

Das ist es auch. ich meine ein Forum besteht um mit anderen usern zu diskutieren. Wie sie dies und das finden. Und sie über neues zu informieren. Was auch nicht gut von Chela ist, dass er die News aus anderen Seiten klaut, wie man auch gut bei den Videos sehen kann. (Da klebt so ein hübscher kleiner Button dran Wink)
Er sollte die Seite wenigstens Fragen ob er die Videos nutzen darf, schließlich ist es nicht leicht an sowas ranzukommen, und der Button klebt sicher auch nicht umsonst daran. Und wenn er sie schon ungefragt benutzt sollte er schon schreiben wo er sie her hat. Und wenn jemand ihn darüber informiert nicht einfach den Beitrag löschen. Ich finde sowas schon ziemlich dreist.
DarkraiGirl
DarkraiGirl
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 28
Ort : nidersachsen

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Chela Mi Jul 14, 2010 5:11 pm

Entschuldige DarkraiGirl (ich glaub mich tritt ein Pferd),
Ich lass mir sicherlich nicht sagen das ich von anderen News-Seiten News klaue, das ist gelogen, ich sitze Stunden wenn nicht Tagen an News, sie für meine Seite anzupassen und umzuschreiben! Auch die Aussage das ich mich für User nicht einsetze ist einfach nur Falsch, ich habe innerhalb weniger Tage das Layout geändert und Wünsche erfüllt. Ich denke auch weniger dass wenn ich dieses Forum knallbunt mit den verschiedensten Farben gestalten würde, dass sich hier mehr User anmelden würden, für mich würde das eher abschreckend wirken. Ich denke ein Design solle einheitlich - und nicht Kunterbunt sein! Ach....und welche Button meinst du oO? Und wenn du Quellen suchst dann soltest du mal öfters unter die News schauen und - oder sie gründlicher lesen Wink
Chela
Chela
Profi Trainer
Profi Trainer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : BW

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  DarkraiGirl Mi Jul 14, 2010 11:01 pm

Nun dann nehme ich das mit den News zurück aber das mit der Grafik nicht...
Wir haben ja nicht nach kunterbunt gefragt sondern nur nach interessanter und optschansprechender. Und ich denke kaum dass so eine Grafik wie dort oben schwer zu machen ist. das heißt es violetter Hintergrund Grafiken nehmen verschieben Text-tool verwenden. das geht zack zack inerhalb von 5-10 minuten. Das selbe auch mit den Buttons. Denkst du ich seh sowas nicht. Ich betreibe schließlich selbst ein Forum. Warum sollte dich ein Pferd treten? Ich sag nur meine Meinung, beachte dabei die Regeln und beleidige keinen User.
DarkraiGirl
DarkraiGirl
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 28
Ort : nidersachsen

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Endivie Di Jul 20, 2010 12:38 pm

Ich find dieses Design nicht so passend zu Chelast. Das Forum müsste schon Munnaboard oder so ähnlich heißen mit es passt. Ich finde es halt auch nur sehr schade das hier so wenig sind. Ich bin ja manchmal schon da, aber schreibe selterner. Hier sollte mehr los sein. Ungefähr wie im Bisaboard(müsste man eigentlich kennen). Und da melden sich jeden Tag hunderte an. Hier kann man ein Fest feiern wenns mal passiert. Nagut zugegeben bei mir läufts auch noch nicht so rund. Betreibe selbst ne Homepage und nen Forum. Ich hoffe das es bald besser läuft.

Tipp: Probiers mal mit Werbung! Wie Gästebucheinträge bei anderen Seiten wo du den Link zu deiner Seite versteckst. Wink
Endivie
Endivie
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.09

http://schiggycheck.de.tl

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Chela Mi Jul 21, 2010 2:43 pm

Endivie schrieb:Ich find dieses Design nicht so passend zu Chelast. Das Forum müsste schon Munnaboard oder so ähnlich heißen mit es passt. Ich finde es halt auch nur sehr schade das hier so wenig sind. Ich bin ja manchmal schon da, aber schreibe selterner. Hier sollte mehr los sein. Ungefähr wie im Bisaboard(müsste man eigentlich kennen). Und da melden sich jeden Tag hunderte an. Hier kann man ein Fest feiern wenns mal passiert. Nagut zugegeben bei mir läufts auch noch nicht so rund. Betreibe selbst ne Homepage und nen Forum. Ich hoffe das es bald besser läuft.

Tipp: Probiers mal mit Werbung! Wie Gästebucheinträge bei anderen Seiten wo du den Link zu deiner Seite versteckst. Wink

Ich habe das Design nun nochmals geändert ich hoffe das es jetzt nicht mehr so stark nach einem "Munna" Board ausschaut.
Ach...und was die Werbung betrifft, habe ich schon reichlich Werbe-Texte an andere seiten geschrieben, doch allem Anschein nach findet das board wohl keinen anklang - was ich sehr schade finde Neutral


Zuletzt von Chela am Mi Jul 21, 2010 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chela
Chela
Profi Trainer
Profi Trainer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : BW

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Endivie Mi Jul 21, 2010 2:47 pm

Das gefällt mir eigentlich gut. Ich hoffe das es bald mal mehr Mitglieder gibt.
Endivie
Endivie
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.09

http://schiggycheck.de.tl

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  _Machomei_ Mi Jul 21, 2010 6:41 pm

ja sied jetzt echt klasse aus und so ''kunterbunt'' ist es ja auch nicht was ja deine befürchtung war
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Chela Do Jul 22, 2010 12:07 am

Ich bin wirklich sehr froh das es euch gefällt.
Morgen werde ich evtl. auf der Hauptseite von ChelaFans bei den Wöchtenlichen Updates - News etwas über den Design Wechsel berichten, vielleicht werden ja dadurch neue Besucher auf das Board aufmerksam einfahc nur traurig 676861
Chela
Chela
Profi Trainer
Profi Trainer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : BW

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  _Machomei_ Do Jul 22, 2010 8:34 pm

hoffentlich!^^
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Chela Mo Jul 26, 2010 12:19 pm

So ich habe nun gestern einen Werbe-Bannner auf www.chelafans.jimdo.com eingefügt, daraufhin waren über 10 Gäste auf dem Board, leider hat sich bisher keiner der Gäste angemeldet ich hoffe das wenigstens ein paar sich noch anmelden werden :)
Chela
Chela
Profi Trainer
Profi Trainer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : BW

http://www.chelafans.de

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  _Machomei_ Fr Jul 30, 2010 6:31 pm

ich auch^^
_Machomei_
_Machomei_
Erfahrener Trainer
Erfahrener Trainer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 28
Ort : Im Fitnesstudio, um mich für den nächsten Wrestlingkampf/Ringkampf zu Stärken!

Nach oben Nach unten

einfahc nur traurig Empty Re: einfahc nur traurig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten